Nein! Doch? Na und?

03. Dezember 2023

Unsere Exkursion nach Innsbruck in das Tiroler Landestheater hat bei uns schon seit Jahren Tradition. Und auch in diesem Jahr erwartete uns ein attraktives Programm: Das Neinhorn lockte nicht nur unsere Schule, sondern auch zahlreiche andere Klassen in die neuen Veranstaltungsräume im Haus der Musik. Was wir dort erlebt haben? Findet es doch einfach selbst bei einem Besuch heraus!

Doch bei so einer Exkursion bietet sich natürlich auch ein Stadtrundgang an. Denn nicht nur der alljährliche Christkindlmarkt lockt viele Menschen regelmäßig in die Innsbrucker Altstadt. Auch die Märchengasse war wieder ein Highlight für unsere Kinder. Natürlich nutzten wir Lehrkräfte die Gelegenheit, um auch die wichtigsten Wahrzeichen der Stadt zu präsentieren. So kommen wir auch gerne im neuen Jahr einmal wieder!